05 Februar 2015

[Wunschbuch] Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb


"Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb"

Autor: Tanya Stewner
Verlag: KJB Fischer
Erscheinungstermin: 19. Februar 2015

Inhalt:
Mitten ins Herz

Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?

Nach ›Das Lied der Träumerin‹ der neue wunderbare Roman von Bestsellerautorin Tanya Stewner: humorvoll, romantisch, dramatisch, bezaubernd leicht und voller Hoffnung. Achtung, er könnte auch dich verändern!
(Inhalt und Cover Copyright by Fischer Verlag)




Anfangs fand ich nur das Cover so schön! Es sieht auf den ersten Blick zwar etwas voll aus aber alles farblich abgestimmt und bei genauerer Betrachtung macht es echt etwas her. Jetzt habe ich dazu noch die Leseprobe gelesen und die Begegnung von Juli und dem Jungen auf ihrer Lichtung fand ich einfach süß! Ich möchte mehr über den unbekannten Jungen wissen und denke, dass Tanya Stewner mit "Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb" eine wundervolle Liebesgeschichte erschaffen hat. Davon würde ich mich gerne selber überzeugen.







1 Kommentar:

  1. Klappentext ist so mh, aber das Cover und der Titel erst! Merk ich mir auf jedn Fall :))))

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße