09 März 2015

[Bloggeburtstag] 3 Jahre Griinsekatzes-Leseecke

Neues Jahr, neuer Header :)
Drei Jahre ist es jetzt schon her, das ich angefangen habe zu bloggen. Man, wie die Zeit vergeht :o

Am Anfang habe ich nicht einmal damit gerechnet, dass ich überhaupt ein halbes Jahr durchhalte. Ich gehöre eher zu den Menschen, die vieles ausprobieren, anfangen aber nicht zu Ende bringen. Ich dachte, dass es bei meinem Blog genauso laufen wird. So war es aber nicht. Das Bloggen macht mir unheimlich spaß. Es ist nicht nur, das ich über gelesene Bücher schreiben kann oder über die Bücher, die ich gern lesen würde, sondern auch die Kommunikation mit den anderen Bloggern, den Lesern meines Blogs ... einfach den Buchliebhabern, die meine Leidenschaft verstehen. Auf meinem Blog kann ich mich über die Bücher unterhalten, die mich am meisten interessieren.

Mein allergrößter Dank geht an meine Leser, besonders an die, die regelmäßig bei mir auch kommentieren. Gerade diese Leser sind es, die meinen Blog am Leben erhalten. Wenn man keine Kommentare bekommt, frustriert es einen ganz schön. Es sind zwar nicht übermäßig viele aber ich kann sagen, dass ich regelmäßig Feedback bekomme und das reicht vollkommen, um weiterzumachen.

Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte, aber um aufzugeben macht es mir einfach viel zu viel Spaß. Nicht nur, dass man die Buchmessen anders erlebt oder auch die LoveLetterConvention sondern auch die Bloggertreffen. Irgendwann würde ich gern mal mit zum Blubberstammtisch aber es ist ja immer so weit entfernt.

Mein größter Dank geht an alle meine Leser! Auf weitere Jahre des Bloggens. 
Jetzt gibt es natürlich noch ein kleines Gewinnspiel für euch …




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Drei Jahre sind echt eine lange Zeit.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe es werden noch weitere Jahre dazukommen.

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir zum Dreijährigen deines Blogs. Mach weiter so! Ich hoffe du wist noch lange Spaß daran haben, denn das ist das Wichtigste.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sunny :) Spaß macht es solange man Feedback bekommt. Also drücke ich die Daumen weiterhin so tolle Leser zu haben :)

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 3. jährigen Bloggeburtstag.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)

    Dein Header gefällt mir übrigens sehr gut.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lady Moonlight :)
      Nochmal Danke! Ich dachte es ist zweit für etwas neues.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;D Auf weitere tolle Jahre ^^

    liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nine :) Schade, dass wir uns auf der LBM nicht gesehen haben :(

      Löschen
    2. Das fand ich auch schade. :( Wo wohnst du eigentlich?

      Nine <3

      Löschen
    3. Ich hab mich zwar immer umgesehen aber dich leider nirgends gesehen. Wir sind sicher oft aneinander vorbeigerannt ^^. Ich wohn in Thüringen, Jena. Du?

      Löschen
    4. In der lieben Hauptstadt. ^^ Ach, Jena. Lustig, da war ich in meiner Kindheit öfters, wenn wir meine Oma besucht haben. :D

      Nine <3

      Löschen
    5. Oh Berlin :D Da bin ich im Mai ^^
      Das ist wirklich lustig. Die meisten kennen Jena gar nicht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    6. Wann bist du im Mai denn in Berlin? *_____*

      Nine <3

      Löschen
    7. Oh mein Gott! Ich wusste gar nicht, dass es das gibt und jetzt würde ich am liebsten hin. Warum müssen die Tickets so teuer sein? T______T

      Nine <3

      Löschen
  7. Meine liebe Franzi, herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Griinsekatzes-Leseecke!! Auf dass noch viele mehr folgen, ich in deinen Rezensionen stöbern, tolle neue Bücher entdecken und mich an deinen Aktionen & Interviews erfreuen kann ♡

    Griinsekatzes-Leseecke rocks!!!!!! :-) :-) :-)

    *Glitzer & Konfetti verstreu*

    PS: Ist dir aufgefallen, dass ich auf deinem Blog einen Kommentar hinterlassen habe? Ich hatte meinen Senf schon halb auf deiner FB-Seite hinterlassen, als ich alles wieder gelöscht und hierher gewechselt bin. Allerdings ... einen kleinen Gruß hinterlasse ich auch noch auf deiner FB-Page ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine allerliebste Sandra <3 Das ist sehr lieb von dir. Ob Facebook oder hier! Ich freue mich über jeden Kommentar von dir :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam :) Dankeschön! Die Zeit vergeht wie im Fluge.

      Löschen
  9. Huhu Franzi,
    alles Liebe zum Blog-Bday! 3 Jahre ist echt eine verdammt lange Zeit und mir gehts da ähnlich wie dir, denn auch ich hätte niemals gedacht, dass ich die 6 Monatsfrist übersteigen werde :D
    Ich hoffe, dass dir das Bloggen auch die nächsten Jahre weiterhin so viel Spass bereitet, denn du hast schon recht, dass man dadurch die Bücherwelt ganz anders erlebt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Ich drück die die Daumen, dass du auch nach einem Jahr noch lust hast ... und zwei und drei Jahren :) Ich arbeite auf Jahr 4 hin. Die LBM war dieses mal auch wieder anders ... so aus Bloggersicht. :)

      Löschen
  10. Hallo liebe Franzi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten BlogerJahr ^^ Mögen es noch viele werden, denn dein Blog gehört einfach für mich dazu : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Romi :) Das ist lieb von dir! Ich hoffe auf weiter Jahre.

      Löschen
  11. gibts ne Runde Sekt oder lieber ein Teechen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Kaffee auch ne Option? :D Ich lad zu Kaffee und Kuchen ein :)
      Wer will kann dann auch Tee oder Sekt trinken ^^

      Löschen
  12. Happyyyy Bloggeburtstag =D
    Aller guten Dinge sind 3 sagt man und diese Zahl hast du erreicht =3 Ich wünsche dir noch unzählige weitere erfolgreiche Jahre mit deinem Blog.
    <3liche und ganz doll liebe Grüße
    Julia =*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Julia! 3 Jahre sind schon einiges und ich hoffe, dass die guten Dinge weitergehen :) Vielleicht bist zum verflixten 7 Jahr? :D

      Löschen
  13. Happy Birthday :D
    Ich hoffe dein toller Blog besteht noch viele Jahre!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasi :) Das hoffe ich auch. Auf weiter Jahre!

      Löschen
  14. Liebe Franzi,

    happy Blogbirthday :) Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 3jährigen Jubiläum. Wie schön, dass Dir das Bloggen immer noch so viel Spaß macht und ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Moni <3 Ich hoffe so sehr, dass es auch bleibt. Wenn ich weiterhin euch liebe Leser habe, die Kommentieren, dann bin ich glücklich.

      Löschen
  15. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute ^-^

    Liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich noch viele Bloggeburtstage, an denen du sagen kannst "es macht mir immer noch Spaß wie am ersten Tag"!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary! Ich hoffe es so sehr. 3 Jahre habe ich schon durchgehalten und das werde ich auch weiterhin, wenn meine Leser auch weiter lieb kommentieren.

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwuuuuunsch!!! :D

    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Auf noch viele weitere Jahre und dass es dir immer so viel Spaß macht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööön <3 für meine lieben Leser nur das Beste!
      Ich hoffe auf noch weitere Jahre und vor allem, dass es weiterhin Spaß macht.

      Löschen
  19. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Auf die nächsten drei Jahre!!! ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina :)
      Yeah! Ich hoffe auch, dass es noch mindestens 3 Jahre werden.

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Schön, dass es deinen Blog jetzt schon so lange gibt und er dir noch immer so viel Spaß macht. Ist ja immer schön. :o)

    liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruby <3 Ich freu mich auch noch sehr darüber. Mal sehen wie lange ich durchhalte :P

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!

    Ja ja, wie die Zeit vergeht. Mein Blog existiert im Mai 4 Jahre, kommt mir gar nicht so lange vor oO

    Viel Glück an alle, die Mitmachen! (Ich hab schon genug Bücher und muss mich unbedingt zügeln, vor allem, da ich auf der Buchmesse auch schon wieder welche gekauft habe... Schlimm!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 4 Jahre! Wow, das ist natürlich auch gut. Ein Jahr länger. Und es macht immer noch Spaß :) Dann wünsch ich dir auch viele weitere Jahre.
      Buchmesse :O neue Bücher ... kenn ich irgendwoher *pfeif* :D

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße