12 März 2015

Leipziger Buchmesse 2015

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder soweit. Die Buchmesse fängt an. Ein Wochenende voller Bücher, netten Verlagsmenschen, voller Blogger, voller Leseratten. Es wird wieder eng, kuschelig und mir werden am Ende die Füße schmerzen. Aber was tut man nicht alles für die Bücher?

Ein bisschen enttäuscht war ich dieses Mal aber von dem Programmen. Es sind keine richtigen Highlihghts dabei. Zumindest nicht für mich. Es sind einige Veranstaltungen dabei, die interessant klingen aber wo ich nicht zwingend hin muss. Da freue ich mich eher auf die ganzen Indie Autoren. Emily Bold , Sarah Saxx, Cornelia Franke, Anne Freytag, Sandra Huber, Swantje Berndt und noch ein paar mehr. Hoffentlich treffe ich alle, die ich unbedingt sehen möchte.

Solltet ihr mich also auf der Messe sehen, dann sprecht mich ruhig an. Ich würde mich darüber freuen. Ich bin von Heute bis Sonntag jeden Tag unterwegs. <3


Kommentare:

  1. Hallo ,

    na dann viel Spaß in Leipzig. Habe gerade Sarah Saxx Buch..Auf Umwegen ins Herz...angefangen zu lesen. Diese Jana ist ja eine lustige Nummer.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Dankeschön :) das wird ein anstrengendes Wochenende... Aber was tut man nicht alles für seine Sucht. Sag mir dann wie du das findest. Viel Spaß beim lesen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf der Messe. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke :) der erste Tag war auch schon sehr toll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Super, du bist auch auf der Buchmesse? Vielleicht sehen wir uns ja mal? ;) Ich bin Samstag da.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich do - so da. Hoffentlich laufen wir uns über den Weg :) einfach anquatschen wenn du mich da siehst.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wo treibst du dich denn rum? Ich bin zum Frühstück beim Skobee-Stand und Nachmittags beim LovelyBooks-Treffen. Bist du da auch zufällig?

      Nine <3

      Löschen
    3. Nein leider nicht. Ich bin bei der Lesung "Herz über Kopf", Meet & Greet mit Sarah Saxx und Co. und Dann beim Autorentreffen mit Emily Bold. Viel Halle 5 ^^

      Löschen
  5. Hab ganz viel Spaß auf der Messe! Ich kann leider nicht mit dabei sein, aber vielleicht machen mein Mann und ich uns nächstes Jahr auf den Weg nach Leipzig. Mal gucken. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      irgendwie hat es meine Antwort nicht gepostet. Seltsam.
      Jedenfalls war die Messer wunderschön. Nächstes Jahr müssen wir uns dann aber mal treffen :) Das wäre schön. Fahrt ihr nach Frankfurt?
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Heyho

    ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf der Leipziger Buchmesse. Ich konnte leider nicht hingehen, aber ich möchte ganz bald mal wieder auf die Frankfurter Buchmesse. Hoffentlich bekomme ich das mal wieder hin. ^^°

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      Leipzig war anstrengend aber wunderbar <3 Jede Menge nette Leute getroffen und neue Kontakte geknüpft! Frankfurt ist für mich immer leider etwas weit weg aber vielleicht kann ich dieses Jahr auch mal da hin.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße