30 März 2015

[Montagsfrage] Montagsfrage: Glaubst du, du hast schonmal einer Buchfigur nachgeeifert? #4


Buchfresserchen stellt jeden Montag die Montagsfrage auf ihrem Blog. Man hat dann 7 Tage Zeit um die Frage auf seinem Blog (oder als Kommentar unter den Posts) zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

Ein genaues Beispiel kann ich gerade nicht sagen, aber ich denke, das ich das auf jeden Fall schon einmal gemacht habe. Es gibt einfach so viele tolle Charaktere, denen man nacheifern kann. Das ist wie manche Leute Promis und Reale Menschen als Vorbilder haben ... so wären es bei mir eher Buchcharaktere. (Ja! Promis sind keine realen Menschen :D)

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr schon einmal einer Buchfigur nachgeeifert?


1 Kommentar:

  1. Hm, nee also ehrlich da ist mir noch nie ein Gedanke dazu gekommen!

    Bücher sind Bücher und ihre Helden und Taten bleiben für mich auch in den Bücher festverwurzelt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße