19 März 2015

[Top Ten Thursday] #2 - 10 Bücher aus dem Knaur Verlag


Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.

Diese Woche sind "10 Bücher aus dem Knaur Verlag" gefragt. Ich hatte erst ewig überlegt und mit schrecken sind mir nur 2 Bücher eingefallen, die ich von dem Verlag habe! Was sehr schade ist, da die Präsents des Verlages doch sehr hoch ist und ich irgendwie immer wieder vom Droemer Knaur Verlag höre ... deshalb war ich peinlich berührt, dass ich nur so wenige Bücher habe. Nach längerem Bücherregal anstarren sind mir aber noch mehr aufgefallen die ich vom Verlag habe. Es sind 15 Bücher und hier sind die 10, die ich gewählt habe.



Welche Bücher habt ihr aus dem Verlag?

Kommentare:

  1. Yaaaay eine Übereinstimmung ♥. Hexenfluch habe ich ebenfalls erwähnt. Valhalla habe ich ebenfalls im Regal, aber irgendwie vorhin vergessen D:. Silberlicht besitze ich noch in der PAN Ausgabe.
    Schöne Auswahl :-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Danke :D Ich dachte echt, dass ich gar kein Buch von Knaur besitze außer Valhalla ^^
      Sind ja aber doch welche geworden. Gelesen habe ich aber bisher nur Hexenfluch und DIe Wunschliste.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallihallo,

    ich kenne immerhin "Die Wunschliste". Alle anderen Titel sagen mir gar nichts. Da kann man mal sehen wie vielfältig das Knaur Programm ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      da kann ich dir nur rechtgeben. Ich war total erstaunt, welche Bücher ich alle von Knaur habe. "Valhalla" hatte ich im Kopf aber mit "Die Wunschliste" und "Der Mann danach" z. B. habe ich gar nicht gerechnet :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Franzi,

    bis auf Valhalla habe ich keines zuhause bzw. gelesen. Hast du Valhalla schon gelesen? Falls nein, kann ich es dir nur empfehlen!!!

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,
      NEIN! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es noch nicht gelesen habe. Thriller sind auch eigentlich nicht meine Richtung aber die Lesung letztes Jahr von Thomas hat mich auf das Buch neugierig gemacht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dann solltest du das baldmöglichst nachholen und am Besten gleich auch noch sein neues Buch "Devil´s River" (Frauenwestern) holen ;)

      Löschen
    3. Bei "Devil´s River" bin ich mir echt noch nicht so sicher. Die Lesung war zwar spannend aber Western ist einfach absolut nicht mein Thema.

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße