06 März 2015

[Wunschbuch] "Gilde der Jäger: Engelsseele" von Nalini Singh


"Gilde der Jäger: Engelsseele"
von Nalini Singh
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte.
(Cover und Copyright Egmont LYX)






Zwei Worte: NALINI SINGH. Es ist ein neues Buch von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen :) Das sagt doch schon alles. Endlich geht "Gilde der Jäger" weiter auch wenn es dieses mal ein Parring ist was mich nicht so arg interessiert. Wann kommen endlich Illium?? Auf den blaugeflügelten Engel freue ich mich ja am meisten. Jetzt kommen aber erst mal Ash und Janvier. Die beiden wurden ja schon seit Band 1 angedeutet.


Kommentare:

  1. wie geil! wird auch zeit das da mal was kommt :P

    Gleich mal fett notieren :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danni,
      hab mich da auch wahnsinnig gefreut! Aber ich möchte endlich die Geschichte von Illium lesen! :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße