30 April 2015

Bin dann mal weg :)


Liebe Leser,

In den nächsten Tagen wird es hier noch ruhiger als es so schon ist. Entschuldigt bitte! Heute heißt es für mich "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". Auf geht es zur LoveLetterConvention 2015. Sie ist zwar erst am 02. und 03. Mai aber am Freitag ist mein Geburtstag und den wollen wir in Berlin verbringen. Meine Mädels habe auch irgendetwas Schönes geplant ... aber verraten mir natürlich nicht was ^^

Die Letzten beiden Male 2013 und 2014 war ich ebenfalls auf der LLC und habe es geliebt! Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr wird. Es Werden wieder jede Menge Autorinnen und sogar ein Autor dabei sein und viele tolle Programmpunkte stehen auf dem Plan.

Hier sind die Pläne für Samstag und Sonntag.

Die grobe Planung steht fest, aber da ich aus Erfahrung weiß, dass der Plan immer über den häufen geworfen wird, mache ich da dieses Mal nichts wirklich fest.

Wir werden die Tage über im Motel One am Alexanderplatz sein. Solltet ihr mich also in Berlin treffen, dann sprecht mich ruhig an! Ich freu mich auf viele Bekannte und auch auf neue Gesichter. :)

Dann wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende.

Wie verbringt ihr die Tage? 
Seit ihr vielleicht auch auf der LLC?


Kommentare:

  1. Ganz, ganz viel Spaß und berichte uns bitte davon! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles gute und klar ein Bericht wäre toll.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße