06 April 2015

[Montagsfrage] Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf? #5


Buchfresserchen stellt jeden Montag die Montagsfrage auf ihrem Blog. Man hat dann 7 Tage Zeit um die Frage auf seinem Blog (oder als Kommentar unter den Posts) zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Aktuell lese ich "Das Institut der letzten Wünsche" von Antonia Michaelis. Ein wirklich schönes und berührendes Buch, was zum nachdenken anregt. Ich bin auf Seite 119 von 491 also habe ich noch 372 Seiten vor mir. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. Mal sehen wie viele Tränen mir noch in die Augen steigen und wie sich die ganze Geschichte noch entwickelt. Momentan habe ich noch keine Ahnung wie es ausgehen wird. Ja, ich freue mich.



Wie sieht es bei eurer aktuellen Lektüre aus?
Was lest ihr?
Wie weit seit ihr UND freut ihr euch?



Kommentare:

  1. Hey Franzi :)

    ich wollte auch noch gerne was von der Autorin lesen und finde, das Buch hört sich ganz interessant an. Also weiterhin viel Lesefreude mit dem Buch ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,
      dieses Buch ist absolut Lesenswert <3 soo toll *_*
      Die Rezension wird es bald auf meinem Blog geben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Buch möchte ich auch lesen. Bin ganz gespannt, wie du es findest.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam,
      das Buch hab ich fertig und ich LIEBE es!
      Die Rezension wird auch bald auf meinem Blog sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße