19 April 2015

[Neuzugang] Danielas Geschichte ... Unvermeidlich


"Unvermeidlich" ist eines der Bücher von Melanie Hinz, die mir noch fehlen. Ich liebe ihre Bücher, besonders "Nie genug" und "Eine zweite Chance für den ersten Eindruck" haben mir wahnsinnig gut gefallen. Ich bin sehr gespannt wie Danielas Geschichte sein wird.

Das Buch habe ich übrigens von der lieben Julia von Blonderschatten's Welt der Bücher geschenkt bekommen, weil ich ihr Kleinigkeiten von der LBM mitgebracht habe. Total süß von ihr :) Danke meine Liebe <3


Inhalt:
Alexander ist verboten. Die vielfältigen Gründe dafür ruft Daniela sich Tag für Tag ins Gedächtnis. Dabei wird es immer schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Doch plötzlich scheint es, als würde er ihre Gefühle erwidern und die beiden beginnen eine heimliche Affäre. Wie magnetisch voneinander angezogen, sind sie nicht im Stande zu stoppen. Als sie schließlich erwischt werden, bewahrheitet sich jede von Danielas Befürchtungen. Sie sieht sich gezwungen, die Affäre, die längst so viel mehr ist, zu beenden.

Gibt es für die Liebe eine Chance oder müssen sie sich den Umständen beugen und eine endgültige Trennung akzeptieren?
(Cover und Inhalt Copyright by Melanie Hinz)

Kennt es schon jemand? 
Ich liebe ja die Bücher von ihr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße