10 April 2015

[Neuzugang] Der neue Ahern!


Ein neuer Ahern! Bei mir durfte der neue Cecelia Ahern Roman "Das Jahr, in dem ich dich traf" einziehen. Nach der Leseprobe war ich unsicher ob ich das Buch überhaupt von ihr lesen möchte. Die Leseprobe war total verwirrend ... und ich hab mich da mal beim Verlag erkundigt warum die Frau plötzlich so denkt als ob sie mit dem Mann redet. Der Klappentext auf Amazon war da nicht eindeutig genug aber der vom Verlag schon. Vielen Dank an Frau Kahlcke von Fischer für die freundliche Mail UND dem Buch :) Ich bin gespannt auf das Buch und bilde mir meine eigene Meinung zu Cecelia Aherns neuem Roman.


von Cecelia Ahern
Verlag: Krüger

Inhalt:
Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung: der neue Roman der jungen irischen Bestsellerautorin, die weltweit Millionen von Lesern begeistert.

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
Jasmine und Matt sind Nachbarn, doch sie haben noch nie miteinander gesprochen. Da Jasmine so viel freie Zeit zu Hause hat, beginnt sie, Matt zu beobachten. Sie macht sich ihre Gedanken über ihn und fängt in ihrem Kopf Gespräche mit ihm an. Nur in echt will sie mit diesem Kerl nichts zu tun haben – dafür hat sie ihre eigenen, guten Gründe. 
Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.

Eine Geschichte so humorvoll, originell und einfühlsam, wie nur Cecelia Ahern sie schreibt.


(Cover und Inhalt Copyright by Fischer Verlag)


Hat das Buch schon jemand gelesen? 
Wie ihr eure Meinung zu dem neuen Ahern?


1 Kommentar:

  1. Leeeeeider war das Buch nicht meins. ich liebe Ahern, jedes Buch von ihr. jedes. Aber das war.. nicht meins. Dir trotzdem viel Spaß (und Durchhaltevermögen) ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße