02 April 2015

[Top Ten Thursday] #3 - 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind


Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.

10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind

Das ist das Thema diese Woche und ich darf sagen, dass es echt schwer war. Nicht weil ich nicht genügend signierte Bücher habe, sondern weil ich so viele habe. Ich musste halt eine Auswahl treffen und das war nicht leicht. Diese 10 haben es aber auf das Foto geschafft.

Hier die Bücher mit Verlagslink:

Headline: Liebe - Tiffany Clark (Rezension)
Eisige Umarmung - Nalini Singh 
Lieblingsmomente - Adriana Popescu (Rezension)
Eigentlich Liebe - Anne Sonntag (Rezension)
Backstage Love: Unendlich nah - Kathrin Lichters

Wie sieht es in euren Regalen aus? 
Welche Bücher tragen die Unterschrift der Autoren?

Kommentare:

  1. Von Nalini Singh und Lara Adrian hätte ich auch gerne signierte Exemplare, allerdings ist es leider noch nicht so weit gekommen. Dafür hab ich allerdings auf der FBM 2013 meine Bücher von Trudi Canavan signieren lassen, das war großartig! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nazurka,
      ich war letztes Jahr so glücklich! Ich durfte BEIDE auf der LLC in Berlin treffen. Das war ein Highlight! Whaaaa Trudi Canavan ist auch genial! Die hätte ich auch gern signiert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich könnte meine signierten Bücher wahrscheinlich in 10er Stapeln nach Genre sortieren -- es ist der Wahnsinn was sich da so angesammelt hat in den letzten Jahren. Buchmesse, Indies, Aktion Weihnachtsengel. ♥ Hach, Wahnsinnn! *_* Ich liebe signierte Bücher. Und natürlich TOP 1: Der Name des Windes. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      das geht mir genauso :D
      Ich hab auch so viele die ich mittlerweile signiert habe ... allein die ganzen von Emily ^^
      Signierte Bücher sind einfach große Klasse. Hehe, Der Name des Windes. Schön, dass ich dich so erfreuen konnte.
      Liebste Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße