09 April 2015

[Top Ten Thursday] #4 - 10 Bücher aus dem Goldmann Verlag




Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.


Schon wieder ein Verlag bei dem ich EWIG überlegen musste. Sofort sind mir "Ich fürchte mich nicht" und "Rette mich vor dir" eingefallen aber dann ... dann war da nichts mehr. Nach intensivem Suchen fand ich dann insgesamt 9 Bücher aus dem Goldmann Verlag aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher nur ein einziges gelesen habe und das war "Ich fürchte mich nicht" (Rezension hier).

Welche Goldmann Bücher verstecken sich in euren Regalen?



Kommentare:

  1. Die Bücher von Tahereh Mafi liegen auch bei mir! Wobei bislang erst der erste Band gelesen ist, aber Band zwei wird im April folgen! Schöne Bücher hast du da! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nazurka,
      ich glaube die Bücher haben sehr viele auf dem Stapel ^^
      Bisher habe ich auch nur Band 1 gelesen aber ich möchte UNBEDINGT weiterlesen. Die liebe zeit ist immer im weg.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo!
    Hourglass habe ich gelesen. Es war okay, aber die nächsten Bände habe ich nicht verfolgt. Der Prinz in meinem Märchen könnte mich vielleicht reizen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,
      "Hourglass" also nur mittelmäßig? Ich bin gespannt. In "Der Prinz in meinem Märchen" habe ich vor kurzem reingelesen und leider festgestellt, dass es nichts für mich ist :(
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße