14 April 2015

[Wunschbuch] "Einfach. Für dich." von Tammara Webber


von Tammara Webber
Verlag: Blanvalet

Inhalt:
Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …
(Cover und Inhalt Copyright by Blanvalet Verlag)


Ein Muss für mich ist dieses Buch. Der erste Teil "Einfach. Liebe." von der Autorin hat mich so überrascht und ich war begeistert davon!! (>>HIER<< die Rezension) Ich habe mich schon gefragt ob weitere Bücher von Tammara Webber übersetzt werden und mich deshalb über "Einfach. Für dich." gefreut. Es ist die Geschichte aus der Sicht von Lucas und ich glaube und hoffe, dass es gut wird :)

Kennt "Einfach. Liebe." jemand von euch? 
Wenn nicht, dann solltet ihr es nachholen. 
Eine absolute Leseempfehlung von mir!



Kommentare:

  1. Witzig. Das Buch habe ich vorgestern bei unserem famila in der Mängelexemplarbuchkiste entdeckt und jetzt berichtest du hier darüber. Witziger Zufall. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum erschienen und schon Mängelexemplar? Seltsam. Ist aber sehr gut :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße