27 April 2015

[Wunschbuch] Es begann mit einem Deal


von Monica Murphy
Verlag: Heyne


Inhalt:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

(Cover und Inhalt Copyright by Heyne Verlag)





Die Leseprobe macht definitiv neugierig und dazu dieses wunderschöne Cover.  Die Sicherheit, dass Band 1-4 auch übersetzt werden, ist auch vorhanden. Zumindest sind alle 4 Bände im Programm aufgetaucht. Drew und Fable die einen Deal haben ... es lässt sich sehr gut lesen und die Rezension von Julia (Blonderschattens's Welt der Bücher) hat mir dann den Rest gegeben. Das Buch ist ziemlich weit auf meiner Wunschliste nach oben geschubst.




Kommentare:

  1. Ich will es auch unbedingt haben und lesen und kann es gar nicht abwarten. Die Rezensionen zu dem Buch waren ja bislang alle durchweg gut, daher bin ich guter Hoffnung, dass es auch mir gefallen wird! :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nazurka,
      Ich bin gespannt. Bei mir dürfte das Buch letzte Woche einziehen. Ziemlich dünn ist es. Bisher hab ich aber auch nur Gutes davon Gehört und die Cover find ich hübsch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich will auch, ich will auch!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße