13 Mai 2015

[Neuzugang] "Vielleicht mag ich dich morgen"


Bei mir durfte letzte Woche dieses Schmuckstück einziehen. Danke an den Droemer Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar! Ist das Cover nicht ein Blickfang? Die Kombination von Gelb und Türkis/Meerblauirgendwas ist richtig gut und dadurch ist mir das Buch auch aufgefallen. Der Titel klingt aber auch nicht schlecht. Dazu kommt der interessante Klappentext und ich wollte dieses Buch. Hoffentlich verspricht die Aufmachung nicht zu viel. Ich darf gespannt sein :)


"Vielleicht mag ich dich morgen"
von Mhairi McFarlane
Verlag: Droemer Knaur

Inhalt:
Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.
(Inhalt und Cover Copyright by Droemer Knaur)


Hat es schon jemand gelesen? Das Cover ist sehr verspielt und süß, macht auf jeden Fall neugierig :)


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Davon gehört hab ich noch nicht, aber ich muss dir zustimmen: Das Cover ist echt toll! Und den Titel finde ich richtig witzig - das macht neugierig :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,
      find ich auch :) Der Grund warum ich der Autorin noch eine Chance geben. "Wir in drei Worten" hatte ich von ihr gelesen und fand es nur mittelmäßig. Mal sehen wie das wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße