28 Mai 2015

[Top Ten Thursday] #5 - 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.

10 Bücher aus dem Heyne Verlag


Ich hab mich für diese 10 entschieden. Davon habe ich sogar ganze 3 gelesen (Schande über mich!!). "Addicted to you" fand ich richtig klasse. "Blutspur" von Kim Harrison ist auch eine richtig gut Reihe, bei der ich aber leider den Anschluss verpasst habe :( Bis Band 4 habe ich gelesen und es gibt mittlerweile ... 13 oder so. "Feuer & Glas" habe ich auch gelesen und fand es eine schöne Geschichte mit interessanten Fakten über Venedig. Außerdem ist es von Brigitte Riebe signiert <3

Die anderen habe ich leider noch nicht gelesen:

Welche Bücher habt ihr aus dem Heyne Verlag??




Kommentare:

  1. Huhu Franzi

    Dachte ich es mir doch, dass ich beim heutigen Thema einige Übereinstimmungen finden werde. Bei uns sind es sogar vier Stück.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola :)
      4 Stück? Dann schau ich mal welche 4 ^^ Ich denke aber das gerade bei Heyne sich bei einigen welche überschneiden.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße