29 Juni 2015

[Coverenthüllung] "Fühl, was du fühlst"

Schaut mal her!
Mich hat eine wunderschöne Postkarte erreicht.

Herzlich Willkommen zur Coverenthüllung von Sandra Andrea Hubers neuem Roman 
"Fühl, was du fühlst"

Er erscheint am 15.07.2015

Klappentext:
Ein Roman über die Liebe, nach der ersten Liebe,
so, wie das Leben ihn schreiben würde.
Bittersüß, ungeplant und voll von Selbstbetrug.

Angefangen mit der Schwangerschaft ihrer besten Freundin scheint das Leben die 28-Jährige Hannah auf etwas aufmerksam machen zu wollen. Unaufgefordert und ungefragt zwar, aber nicht grundlos. Von heute auf morgen hat die Singelfrau mit Schlafproblemen, einer Vielzahl diffuser Gefühle
und herausfordernder Situationen zu kämpfen. Im Zentrum: Babys, Hochzeiten und ein Mann, der so gar nicht eingeplant war, aber dennoch nicht die Absicht hat, wieder zu verschwinden.

Am Ziel der inneren und äußeren Schnitzeljagd wartet eine Erkenntnis, die alles auflösen kann, sofern Hannah mutig genug ist, den Schritt nach vorne zu machen.
(Cover und Inhalt Copyright by Sandra A. Huber)




Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    scheint ja eine kurzweilige Geschichte zu sein. Bin gespannt auf mehr.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      was meinst du mit kurzweilig? Ich durfte die Geschichte schon lesen aber darf noch nichts dazu verraten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße