29 Juni 2015

[Montagsfrage] Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf? #12

Buchfresserchen stellt jeden Montag die Montagsfrage auf ihrem Blog. Man hat dann 7 Tage Zeit um die Frage auf seinem Blog (oder als Kommentar unter den Posts) zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

Nein, also ich schreibe keine Zitate während des Lesens raus. Ich markier mir schöne Zitate und Textstellen aber mit Post its, damit ich sie in der Rezension verwenden kann oder einfach, damit ich Anhaltspunkte habe, sollte ich mal wieder in dem Buch stöbern. Das mach ich auch sehr gerne und da lese ich halt die Stellen noch einmal, wo ein Post it drin ist. 

Schreibt ihr Zitate raus oder 
markiert ihr sie wie ich mit Post its?



1 Kommentar:

  1. Hei,
    ich mache das genau so wie du. :) Rausschreiben, wäre sooo viel arbeit und ein riesiger Zeitaufwand...

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    P.S. bei meiner beantwortung habe ich die Bücher genommen und die Rückseiten mit den Post-its fotografiert. :) http://kuscheleck.blogspot.de/2015/06/montagsfrage_29.html

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße