01 Juni 2015

[Montagsfrage] Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen? #11

Buchfresserchen stellt jeden Montag die Montagsfrage auf ihrem Blog. Man hat dann 7 Tage Zeit um die Frage auf seinem Blog (oder als Kommentar unter den Posts) zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Jein. Ich bin mir noch sehr unschlüssig. Momentan lese ich immer noch "Serafina: Die Schattendrachen erheben sich" von Rachel Hartman. Das Buch ist gut geschrieben aber die Geschichte etwas langatmig. Die Reihe an sich kann ich nur empfehlen, besonders Band 1 fand ich große Klasse. Band 2 ist etwas langatmig aber von der Geschichte her auch sehr interessant.

Würdet ihr eure aktuelle Lektüre weiterempfehlen?


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Deine aktuelle Lektüre sagt mir nichts, aber vielleicht komme ich heute Abend mal dazu, mir die Reihe genauer anzusehen. Ich wünsche dir, dass dich der zweite Band trotz gewisser Längen richtig begeistert! :)

    Ich lese gerade "Gottes Werk und Teufels Beitrag" und würde es definitiv weiterempfehlen, schließlich ist es ein Klassiker.

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jein ist ja mal eine gute Antwort ;-) Vielleicht zieht das Tempo ja noch mal an und du kannst du das Buch dann aus vollem Herzen weiter empfehlen!
    Ich habe gerade "Küsse in Florenz" angefangen und nach 30 Seiten kann man noch nicht so viel sagen, aber grundsätzlich würde ich es weiter empfehlen für alle Fans erotischer Liebesgeschichten.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag keine Reihen, weil ich immer den Eindruck habe, dass es irgendwann langatmig wird. Von dieser Reihe lasse ich dann auch lieber die Finger weg.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :) ♡

    Ich bin gerade durch die Montagsfrage auf deinen Blog Aufmerksam geworden :) Ich finde ihn richtig toll und bleibe daher gleich als Leserin Nr. 423 da! *-*

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Meine aktuelle Lektüre würde ich sofort weiter empfehlen :3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Den ersten Band wollte ich auch mal lesen - aber wie immer gilt: erst, wenn ich mal ein paar angefangene Reihen gelesen habe...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße