30 Juni 2015

[Neuzugänge] buchige Geschenke


Hallo meine Lieben,
mein Geburtstag ist ja schon ein bisschen was her aber ich habe euch noch gar nicht meine buchigen Neuzugänge gezeigt. "Die Achse meiner Welt" habe ich von der wunderbaren Jil geschenkt bekommen und ich freue mich schon sehr auf diese Geschichte. Tränen sind da sicherlich vorprogrammiert. "Verliebt in der Nachspielzeit" habe ich als Dankeschön und zum Geburtstag von Julia bekommen worüber ich mich auch sehr gefreut habe, da ich "Touchdown fürs Glück" erst von Poppy gelesen habe. "Kein Rockstar für eine Nacht" habe ich von der liebsten Sarah bekommen in einem wunderbarem Paket voller Kleinigkeiten <3 Ich freu mich schon richtig auf alle 3 Bücher.


"Die Achse meiner Welt"
von Dani Atkins
Verlag: Droemer Knaur

Inhalt:
Rachel ist jung, beliebt, verliebt und wird in wenigen Wochen ihr Traumstudium beginnen. Perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihr alles nimmt. Sie verliert den besten Freund, ihre Zuversicht und die Balance. Jahre später wird ihre Welt zum zweiten Mal auf den Kopf gestellt. Denn als sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus erwacht, ist ihr Leben plötzlich so, wie sie es sich immer erhofft hat. Die damalige Tragödie hat es anscheinend nie gegeben. Ihr bester Freund lebt und ist an ihrer Seite. Wie kann das sein? Und wie fühlt sich Rachel in ihrem neuen Leben – mit dem Wissen über all das, was zuvor geschah? Lassen Sie sich von einer Liebesgeschichte verwirren, die mit nichts vergleichbar ist. "Die Achse meiner Welt", das Romandebüt der britischen Autorin Dani Atkins, wurde in über 13 Länder verkauft und hat in England für Furore gesorgt.
(Cover und Inhalt Copyright by Droemer Knaur)



"Verliebt in der Nachspielzeit"
von Poppy J. Anderson
Verlag: ro ro ro

Inhalt:
John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.
(Cover und Inhalt Copyright by Rowohlt)



"Kein Rockstar für eine Nacht"
von Kylie Scott
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
“Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!”
Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf – neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive – und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann …
(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)

Kennt ihr die Bücher schon? 
Gibt es absolute Empfehlungen?


Kommentare:

  1. Hey Franzi :)

    "Kein Rockstar für eine Nacht" hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie du es findest :)

    Liebe Grüße
    Tatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatze,
      ich bin darauf auch schon wahnsinnig gespannt.
      Ein Zitat von dem Buch bei LYX hat ausgereicht, dass ich das Buch haben wollte ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    "Die Achse meiner Welt" habe ich noch auf meinem SuB liegen, aber es hat sehr gute Meinungen bekommen. "Kein Rockstar für eine Nacht" habe ich geliebt und ist eines meiner Jahres-Highlights in 2015. "Verliebt in der Nachspielzeit" habe ich auch noch auf meinem SuB ;D
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      ich höre auch nur gutes von "Die Achse meiner Welt" Ich hab da sogar ein bisschen Angst, dass ich zu viel erwarte. Jahreshighlight klingt doch schon mal wunderbar. Dann versuch ich es so bald wie möglich zu lesen.
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    die oberen Beiden suben auch bei mir. xD
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie,
      diese verdammten SuBs oder? Bei mir subben so viele vor sich hin.
      Entweder muss ich schneller Lesen oder mehr zeit zum lesen haben :o
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo!

    Ich schleiche schon seit einer Ewigkeit um "Die Achse meiner Welt" herum. Ich habe schon so viele begeisterte Rezensionen gelesen, aber irgendwie kommt immer ein anderes Buch dazwischen ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabella,
      das klingt genauso wie bei mir. Es kommt immer ein anderes Buch dazwischen. Aber von der Begeisterung zu dem Buch habe auch auch schon gehört. Hab ein bisschen Angst, dass ich zu viel erwarte.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße