21 Juni 2015

Stille Post ...

Hey ihr Lieben :*

Bei mir war es jetzt ganz schön ruhig, die letzten Wochen. Manche werden es auf Facebook oder Instagram mitbekommen haben, dass mein Laptop bei der Reparatur war. Doofe Festplatte *schnief*
Jetzt habe ich aber mein Liebling wieder ... nur ohne Daten und als Backup Muffel war mein letztes Backup wirklich lange, lange her ... also sind viele Daten weg. *seufz*


Jedenfalls bin ich jetzt wieder voll und ganz da und muss ein paar Sachen aufarbeiten, die liegen geblieben sind. Ohne Laptop bin ich echt kein Mensch ... ich mach so viel damit :o

Ich wünsch euch noch einen lesereichen Restsonntag!




Kommentare:

  1. Das war ja wirklich doof :/
    Besonders wenn die gespeicherten Sachen weg sind, da das auch der Hauptgrund ist weshalb ich mir keinen neuen Laptop kaufen möchte. Mein jetziger ist schon ziemlich kaputt und ich habe Angst das der plötzlich auch einfach den Geist aufgibt. :o Aber irgendwie habe ich den schon so lieb gewonnen, auch wenn das komisch klingt ;) ♥
    Sehr schön das du jetzt wieder voll & ganz da bist!! ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      Danke für deine Lieben Worte.
      Ja es ist der Horror, wenn der Laptop ausgeht und nicht wieder hochfahren will.
      Alles weg :( Aber ich überleg es irgendwie. Hab ein paar Daten noch zusammenkratzen können. Bisher vermisse ich noch nichts so sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße