04 Juni 2015

[Top Ten Thursday] #6 - Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.


Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Oh das ist ganz einfach. Meine Wunschliste ist so voll! Also bekomm ich 10 MUST-HAVES auf jeden Fall zusammen. Mit einem Klick auf das Bild kommt man auf die Verlagsseite.

Erscheint am 27. Juli 2015

Erscheint am 03. September 2015

Erscheint am 08. Oktober 2015

Erscheint ab September 2015

Erscheint im August 2015

Erscheint am 14. Dezember 2015

Erscheint am 10. Juni 2015



 

Das sind meine 10 MUST-HAVES! Ich muss bei manchem kaum noch was dazu sagen. Die Bücher von Adriana Popescu, Nalini Singh, Kerstin Gier und Sarah Saxx müssen unbedingt in meinem Regal landen. Jedes neue Buch!! 

Auf "Dark Elements" von Jennifer L. Armentrout und "Sommerzauber wieder Willen" von Sarah Morgan freue ich mich schon sehr, weil es Fortsetzungen sind und ich von den ersten Teilen so begeistert war!

"Die Traumknüpfer" von Caroline Wahl möchte ich sehr gern in meinem Regal haben, weil ich die Autorin auf der Buchmesse kennen lernen durfte und sie mir sehr sympathisch wurde. Der Klappentext und das Cover ihres Buches bei CBJ konnten mich dann vollkommen überzeugen. "434 Tage" von Anne Freytag ist auch ein MUSS, weil ich immer wieder feststelle, dass ich keinen Freytag Roman kenne. Ally Taylor und Anne Sonntag ja aber Freytag :o OMG!

"Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi und "City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare sind Abschlussbände die mir noch fehlen, aber wo ich erst noch den Vorgängerband lesen muss. Deshalb stehen sie seit Ewigkeiten ganz oben auf meiner Wunschliste aber werden nie gekauft.

Welcher Bücher stehen auf eurer Wunschliste ganz oben?





Kommentare:

  1. Hallo liebe Franzi : )
    also ich muss sagen das ich auf den neuen Band der Gestaltwandler Reihe auch mehr als heiß bin *sabber*... Es ist kaum erträglich das man so lange auf eine Fortsetzung warten muss : ( Aber mit Silber geht es mir ja auch nicht anders *seufz*
    Und Dark Elements steht auch gaaaaaanz oben bei mir : > MUSS ich haben *lach* aber wenn dir Geschichten über Gargoyle´s gut gefallen kann ich dir Grotesque von Page Morgan nur ans Herz legen <3
    Liebe Grüße
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Romi,
      Schön, dass du meine Sehnsüchte teilst! Ich bin so gespannt auf diese ganzen Bücher!!!
      "Grotesque" von Page Morgan hatte ich auch schon oft in der Hand. Dann sollte ich es mir mal etwas genauer aussehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallihallo,

    "Sommerzauber wider Willen" steht auch auf meiner Liste. Das möchte ich unbedingt lesen. Genau wie Silber Teil 3. Eine interessante Auswahl.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      ich fand "Winterzauber wider Willen" so wunderschön, dass ich unbedingt "Sommerzauber wider Willen" lesen möchte! Die Cover sind auch so hübsch. Silber ist natürlich ganz oben auf der Liste ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das unterschreibe ich so... 10 Stück könnte ich eh nicht filtern. Ehrlich. ICH WILL SO VIELE. :D ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße