03 Juni 2015

[Wunschbuch] "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab

Naaaa, habt ihr schon von diesem Schnuckelchen gehört? "Das Licht von Aurora" konnte mich von Anfang an ja schon mit diesem Cover begeistern! Es ist einfach zauberhaft. Die Farben *-* Ich möchte es unbedingt in meinem Regal stehen haben. Die Leseprobe habe ich dazu auch noch gelesen und fand es interessant. So wahnsinnig viel hat man noch nicht mitbekommen aber der Schreibstil lies sich gut lesen und die Charaktere waren auch schon mal auf den ersten Blick liebenswert.

Wer von euch hat das Buch noch auf der Wunschliste stehen oder sogar schon bei sich im Regal?

Cover und Inhalt Copyright by Loewe Verlag
von Anna Jarzab
Verlag: Loewe


Inhalt:
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. 
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. 
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht. 

Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ... 

Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy,Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection. 

„Das Licht von Aurora“ ist der erste Band der Aurora-Reihe.



1 Kommentar:

  1. Huhu Franzi,
    auf das Buch bin ich ja auch mega gespannt und ich darf es schon mein Eigen nennen, wegen einer Vorableserunde. ;) Das Cover ist so mega schön.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße