08 Juli 2015

[Macher der Worte] Teresa Sporrer

Name: Teresa Sporrer

Pseudonym(e): -

Geburtsdatum: 25.03.1994

Hauptberuf: Studentin (Lehramt Geschichte & Deutsch)

Debütroman: Verliebe dich nie in einen Rockstar


Erschienene Bücher: 

http://www.carlsen.de/epub/verliebe-dich-nie-in-einen-rockstar-die-rockstar-reihe-1/50405 http://www.carlsen.de/epub/blind-date-mit-einem-rockstar-die-rockstar-reihe-2/52590 http://www.carlsen.de/handel/epub/ein-rockstar-kommt-selten-allein-die-rockstar-reihe-3/56639 http://www.carlsen.de/epub/rockstar-weiblich-sucht-die-rockstar-reihe-4/59576
 http://www.carlsen.de/epub/der-rockstar-in-meinem-bett-die-rockstar-reihe-5/63590http://www.carlsen.de/epub/rockstars-bleiben-nicht-zum-fruehstueck-die-rockstar-reihe-6/66656


Lieblingsschreibzeit: Vorabend


Lieblingsschreibort: mein Bett

Lieblingsbuch: Einfach. Liebe. 

Lieblingsessen: Hühnercurry mit Reis

Lieblingsfilm: Klang des Herzens

Lieblingslied: (momentan) Midnight Hands von Rise Against 

Lieblingssüßigkeit: Apfelringe von Trolli

Lieblingsfarbe: Pink

Lieblingswort:  Kekse

Lieblingsjahreszeit: Herbst

Lieblingszitat: “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” – Kurt Cobain


Ich habe dieses typisch lehrerhafte an mir, also ich verbessere oft Leute :D

tolle Songs

auf jeden Fall große Erleichterung!

Naja, ein paar Monate nach dem meine Bücher erschienen sind, war ich wie jedes Jahr auf dem Ball meiner alten Schule und da hat mich jeder nach den Büchern gefragt :D 

Freiheit für Tibet!
Nein, jetzt im ernst: Ich will mich bei allen bedanken, die schon meine Bücher gekauft (und gelesen) haben und noch kaufen werden :D

Liebe Teresa,
danke für deine Bereitschaft an meinem Macher der Worte teilzunehmen :) Ich werde deine Rockstar Reihe auch noch lesen, keine Bange!! Ich verspreche es hoch und heilig, dass ich "Verlieb dich nie in einen Rockstar" dieses Jahr noch lesen werde. Ich bin schon sehr gespannt auf den Sarkasmus, der in deinen Storys steckt.
Fühl dich gedrückt :*
Franzi

Für euch gibt es auch etwas ganz tolles zu Gewinnen. Dieses Mal kann es sogar 2 Gewinner geben. Einmal verlosen wir ein signiertes Exemplar von "Verlieb dich nie in einen Rockstar" UND aber auch für die, die Band 1 bereits haben den neuen Band 8 "Rockstars kennen kein Ende" als eBook. (Das eBook erscheint am 1. Oktober)

Ihr müsst nur einen Kommentar (mit eurer Wahl und E-Mail-Adresse) hinterlassen und damit hüpft ihr in den Lostopf für einen Rockstar. ;)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.07.2015 um 23:59 Uhr!

Viel Glück an die Teilnehmer!

Kommentare:

  1. Uuuuh. Toller Steckbrief.
    Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
    sara.rosa99@outlook.com

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst. Möchtest du für das TB oder das eBook von Band 8 in den Lostopf?

      Löschen
  2. Hallo,
    ich find den Steckbrief auch Klasse und möchte auch mein Glück versuchen.
    viktoria162003@yahoo.de
    Liebe Gruesse
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst. Möchtest du für das TB oder das eBook von Band 8 in den Lostopf?

      Löschen
  3. Oooooh wie wunderbar *___*
    Ich springe in den Lostopf und fiebere jetzt für mich und alle anderen Teilnehmer mit *___*
    (julesleseecke@gmail.com)

    Allerliebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst. Möchtest du für das TB oder das eBook von Band 8 in den Lostopf?

      Löschen
  4. Huhu,

    ich würde mich sehr über den 8. Band freuen. Ich freue mich schon wahnsinnig über Christians Geschichte. :)

    E-Mail: lkmuehlherr@web.de

    LG Linnea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr interessantes Interview. Teresa ist mir richtig sympatisch geworden!
    Ich würde mir sehr über das TB freuen, das steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Und dann ist es auch noch von ihr signiert, hach ♥

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  6. P. S.: Meine Mail-Adresse ist: flying_away@live.de (Findest aber auch ein Kontaktformular auf meinem Blog!)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles und interessantes Interview, hat Spaß gemacht zu lesen. :)
    Ich würde mich auch über das TB (Band1) freuen, weil das Buch auf meine Wunschliste steht.
    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Ich versuch auch mal mein Glück. Sehr sympathische Autorin. Würde mich echt freuen, ein Exemplar zu gewinnen. :) Falls ich denn gewinne, würde ich mich sehr über das Taschenbuch (signiert - wohoo) freuen.
    Meine E-Mail: book-a-loo@outlook.com

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Oh man, die Reihe klingt ja super und genau nach meinem Geschmack! Danke für die tolle Vorstellung :) Da ich die Reihe noch nicht kannte, würde ich mich sehr über den ersten Band freuen :)

    Liebe Grüße
    Tatze
    (tatze@buecherquatsch.de)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Ui, die Reihe klingt wirklich toll!
    Ich würde gern für den ersten Band in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    isabellasbuchblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Durch Teresa bin ich auf dich aufmerksam geworden :)

    Ich kreise bereits über ihre Bücher, weshalb das hier eine gefundene Chance für mich wäre!
    Also würde ich gerne für Band 1 das Taschenbuch in den Lostopf hübschen:
    denise.2006@web.de

    LG
    Denise <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo 😊

    Ich liebe die Bücher von Teresa 😍
    Ich würde mich so sehr über das TB freuen
    Ich drück ganz fes die Daumen ✊😊

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hii :) Sehr interessantes Interview.. ich wollte die Reihe schon öfters mal anfangen. Daher würde ich gerne für den ersten Band in den Lostopf hüpfen.

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Interview ...Danke dafür..ist jetzt nicht so mein Ding.

    Aber gerne drücke ich allen Teilnehmern die Daumen fürs Buchgewinnen.

    Schönen Tag noch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Süsse,

    da ist mir dieser Post doch glatt entwichen!!! Wieder hast du dir so viel Mühe gegeben und mann merkt wieviel Liebe du darin hineinsteckst. Ganz lieben Dank dafür <3
    Ich wurde schon mehrfach von einer Freundin auf die Reihe aufmerksam gemacht (Sie liebt sie so sehr) und würde so gern für den ersten Band in den Lostopf springen ...hihi... vielleicht ist mir mal die Losfee bei dir gewogen :-)

    sharonbaker@gmx.de

    Ganz liebe Grüße und dicken Knutscher
    Deine Sharon

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße