10 Juli 2015

[Neuzugang] Darf ich vorstellen Lady Alexia ...


Liebe Bücherfreunde,
ich habe euch noch gar nicht diesen Neuzugang vorgestellt. Im April hat sich der erste Band von Lady Alexia in mein Regal verrirt. Es war ein Gewinn von Tintenmeer zum Welttag des Buches. Danke liebe Sandy und Christina! Ich habe schon einiges von diesem Buch gehört, bisher war es immer gutes und ich hoffe, dass es auch gut sein wird.

Hat es schon jemand von euch gelesen? 
Das Buch ist ja schon was älter.


von Gail Carriger
Verlag: Blanvalet

Inhalt:
Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …
(Cover und Inhalt Copyright by Blanvalet)



Kommentare:

  1. Hey :) Die Lady Alexia Reihe soll sehr gut sein hab ich gehört :) Ich werde sie mir demnächst auch mal zu legen :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bin gespannt wie die Reihe sein wird.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe es mir gerade frisch ertauscht - auch weil ich das Cover so klasse finde ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann :) Ich bin sehr gespannt und das Cover hat wirklich was.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße