15 Juli 2015

[Neuzugang] Ein ÜberraschungsJUWEL


Na ihr Buchliebhaber,

dieses "Juwel" hat sich wieder zu meinen Eltern verirrt! Ich bin überrascht über die Überraschungspost und war völlig aus dem Häuschen als ich es in den Händen hielt. Die Aufmachung ist richtig schön. Danke an den Fischer Verlag für diese geniale Überraschung! Erscheinen wird "Juwel: Die Gabe" voraussichtlich am 20. August 2015.

Das Cover erinnert sehr an "Selection". Es sieht zwar gut aus aber das immer alles nachgemacht wird finde ich eher nicht so toll. Ein Stil kommt gut an und tadaaa ... schon sehen alle Bücher so aus. Ein bisschen schade.

Was sagt ihr zu dem Buch?
Sieht gut aus und der Inhalt klingt auch nicht schlecht.
Wer hat es noch bekommen?


von Amy Ewing
Verlag: FJB

Inhalt:
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.
(Cover und Inhalt Copyright by Fischer Verlag)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße