25 Juli 2015

[Neuzugang] "Eine Zugfahrt ins Glück" von Miranda J. Fox


Na ihr Bücherwürmer,

kennt ihr "Eine Zugfahrt ins Glück"? Seit langem habe ich dieses Buch im Blick. Das Cover ist ein Blickfang und dazu kommt noch, dass der Klappentext super klingt. Durch Zufall habe ich bei Elas Leselounge die Verlosung mitbekommen und ich hatte auch noch das Glück zu gewinnen! Danke liebe Ela für das Buch <3

Hat es schon einer von euch gelesen?? :)


von Miranda J. Fox

Inhalt:
Um endlich von ihrer störrischen Mutter wegzukommen, zieht die 25-jährige Sophia nach Berlin und möchte dort ein neues Leben beginnen. Leider wird die Fahrt dorthin zur absoluten Katastrophe, denn sie muss sich die Kabine mit einem unverschämt arroganten, aber leider auch gut aussehenden Geschäftsmann teilen, der sie fortwährend provoziert. Während der Fahrt lassen die beiden ordentlich die Fetzen fliegen, und als Sophia Berlin endlich erreicht und den Albtraum hinter sich glaubt, sieht sie den Mann an ihrem ersten Arbeitstag wieder … als ihren neuen Chef.

Eine witzige und freche Liebesgeschichte über zwei Menschen, die mehr gemeinsam haben, als es auf den ersten Blick scheint.

(Cover und Inhalt Copyright by Amazon Publishing)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße