18 Juli 2015

[Neuzugang] "Ich brauche keinen Helden. Ich will lieber einen Mann."

Hey meine Lieben,

ein ganz wunderbares Buch hat mich erreicht. Ich muss auch zugeben, dass ich es bereits verschlungen habe. Das Buch habe ich richtig schnell gelesen. Ein wunderbares Buch von Samantha Young und nebenbei ... das Erste was ich von ihr gelesen habe. Ganz lieben Dank an den Ullstein Verlag für das Rezensionsexemplar.

Uuund? Schon einer gelesen und was sagt ihr dazu? Hat es euch gefallen oder wollt ihr es vielleicht selbst noch lesen?


von Samantha Young
Verlag: Ullstein

Inhalt:
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ...
(Cover und Inhalt Copyright by Ullstein Verlag)



Kommentare:

  1. Wann gibt es Deine Rezension zu diesem Buch?

    sommerliche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen,
      das kann ich dir sogar genau beantworten. Geplant ist sie für nächste Woche Mittwoch :)
      Und ich kann dir sagen ... ich habe es geliebt!!
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße