03 Juli 2015

[Neuzugang] New Adult ... Total verliebt


Hey Büchverrückte,
wie geht es euch? Kennt jemand schon das Schätzchen? Mit seinen 272 Seiten ist es ja schon recht dünn aber sieht toll aus. Bisher habe ich auch nur gutes darüber gehört, weswegen ich es beim Bloggerportal angefordert habe. Die Leseprobe fand ich spannend und das Cover hat mir auch gefallen. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für ein New Adult Roman. 

Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht?
Lest ihr gerne New Adult oder Young Adult Romane?


von Monica Murphy
Verlag: Heyne


Inhalt:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.
(Cover und Inhalt Copyright by Heyne)



Kommentare:

  1. Ich hab das Buch und seinen Nachfolger erst vor kurzem gelesen, pardon, verschlungen! Ein so wunderschönes Buch und ja, optisch einfach ein Genuss. Ich finde das Cover so toll und meine, dass es sich schon ziemlich von den anderen Young Adult Büchern abhebt. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nine :)
      Ich hab das Buch jetzt auch schon gelesen. Fand es aber eher Durchschnittlich. :(
      Es ist schon etwas anders als die anderen YA Bücher. Besonders Fable gefällt mir besser aber mir war es etwas zu vorhersehbar. Wie ist Band 2?
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Huhu! :)
    Ich habe das Buch auch schon vor einiger Zeit gelesen und mir hat es ganz gut gefallen. Ein bisschen vorhersehrbar vielleicht, aber sonst wirklich eine superschöne Geschichte. :))
    Viel Spaß beim Lesen, liebe Franzi!! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      das vorhersehbare, war genau das, was mich gestört hat. Wenigstens war es aber mal was anderes all die ganzen 0815 YA Bücher. Band 2 schon gelesen?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich lese an sich gerne New Adult Romane, leider ist das Thema doch sehr ausgelutscht und vieles liest sich extrem gleich. Dieses hier hat mir aber gut gefallen, ich mochte sehr, dass Fable eben nicht die typische unschuldige Heldin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,
      ich weiß was du meinst. Die ganzen YA und NA Bücher ähneln sich so sehr. das hat mich auch in dem Buch so gut gefallen, dass Fable mal anders ist. Die Charaktere mochte ich auch sehr. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Franzi,
    ich habe das Buch gelesen und mit gestern bereits Band 2 bestellt. Das sagt alles oder? Das Buch ist toll!
    Ganz viel Spaß damit. Genieß es an einem schattigen Plätzchen und einem Eis xD

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ela,
      das sagt wirklich alles. Ich fand es leider nicht ganz so gut. Zu vorhersehbar aber es war wenigstens mal etwas anderes. Ich bin aber auch nicht so ein großer YA / NA Leser.
      Danke :) Es ist so verdammt warm.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo und guten Tag,

    O.K. für zwischendurch und bei diesem Wetter sind 272 Seiten genau das richtige....mehr geht ohnehin nicht oder?

    LG..und ein kühles Wochenende..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      da hast du recht. Bei dem Wetter ist selbst lesen anstrengend :(
      Da weiß ich genau was du meinst. Das Buch liest sich aber wirklich super schnell.
      Das kühle Wochenende wäre ein Traum :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße