09 Juli 2015

[Top Ten Thursday] #7 - 10 Bücher aus dem Mira Verlag


Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.

10 Bücher aus dem Mira Verlag

Die Bücher aus dem Mira Verlag habe ich im letzten Jahr lieben gelernt. "Soul Screamers" ist eine richtig gute Reihe (leider wurde ab Band 5 nicht weiter übersetzt! 2 Bände hätten noch gefehlt *grml*) und ich war auch mehr als positiv überrascht solche Schätze wie "Dark Elements""Winterzauber wider Willen" und "Lieber Linksverkehr als gar kein Sex" zu entdecken. Mal sehen welche Mira Bücher sich noch in mein Regal verirren.

Welche Mira-Schätze verstecken sich in euren Regalen?





Kommentare:

  1. "Dark Elements" fand ich auch echt toll *-* es ist mega schade, dass es ab jetzt bei Harper erscheint. Nicht, dass ich das Cover von Mira unwahrscheinlich schön fand, aber jetzt ändern sich Format und Aufmachung, was schon ärgerlich ist:/
    "Winterzauber wider Willen" möchte ich noch gerne lesen, aber bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen :p

    Empfehlen kann ich auf jeden Fall auch die "Friday Harbor"-Reihe von Lisa Kleypas. Habe den 2., 3. und 4. gelesen und bis auf den letzten fand ich die Bücher echt super! *-*

    Alles Liebe
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rubin,
      Ja Ja Ja! Dark Elements ist soooo toll <3 Naja das es bei Harper erscheint finde ich nicht schlimm ... ich finde es blöd, dass der Erscheinungstermin dadurch einfachs ooo weit nach hinten rutscht.
      "Winterzauber wider Willen" hat mich unglaublich überrascht. Ein richtig gutes Buch mit Winterfeeling.

      Friday Harbor? Mh hab ich noch nie wirklich wargenommen und spricht mich auch nicht an. Ich werde es aber mal im Blick behalten. Danke für den Tipp. :)

      Liebe Grüße


      Löschen
    2. Hallöchen:)
      Mittlerweile gibt es ja auch schon den Folgeband zu "Winterzauber wider Willen":)
      Denkt man erst, weil das Cover jetzt an sich auch nicht so überragend ist. Ich habe den zweiten Band über BloggDeinBuch bekommen, sonst hätte ich ihn mir auch nicht geholt. Aber das Buch und auch der Folgeband hat mich echt überrascht und passt perfekt zum Sommer!:)

      Alles Liebe
      Rubin:)

      Löschen
  2. Huhu,

    du hast echt tolle Bücher auf deiner Liste von heute.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      Dankeschön :) Mira hat schon ein paar Schätzchen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Lieber Linksverkehr als gar kein Sex" ist inmitten meiner TTTT-Mira-Bücher zu meiner eigentlichen Nummer 1 jener Auflistung erklärt worden, das fand ich auch unglaublich unterhaltsam! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      "Lieber Linksverkehr als gar kein Sex" war für mich eine ziemliche Überraschung. Richtig gut das Buch aber ich hab nicht damit gerechnet :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße