30 Juli 2015

[Top Ten Thursday] #8 - 10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag


Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.

Dieses Mal ist es ein Thema, bei dem ich wusste, dass ich 10 Stück zusammenbekommen würde. Aber man sieht deutlich, dass es sehr eintönig ist. Ich habe beinahe alle Bücher von Kerstin Gier in meinem Regal stehen ... und nunja sie hat ihre ganzen Frauenromane nun einmal bei Bastei Lübbe veröffentlicht. Das sind aber auch die Einzigen. Ihre und die von Britta Sabbag zieren mein Regal. Und ja ich habe ein Buch von Boje mit hineingenommen ... aber Boje gehört ja zu Bastei Lübbe ... verzeiht mir :)

10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag


Ein Klick auf den Titel und ihr erfahr mehr über das Buch:

*Herzriss - Britta Sabbag
*Pinguinwetter - Britta Sabbag
*Pandablues - Britta Sabbag

Welche Bastei Lübbe Schätze versteckt ihr in eurem Regal??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße