29 Juli 2015

[Wunschbuch] "Die Fäden der Zeit" von Lori M. Lee

Das Cover ist ein Hingucker und auch der Klappentext klingt gar nicht so schlecht. Komplett überzeugen konnte mich jedoch aber erst die Leseprobe … sie wurde auch an einer sehr guten Stelle beendet, sodass ich wissen wollte wie es weitergeht. Die Idee, dass Kai die Fäden der Zeit sehen kann und somit die Zeit manipuliert find ich interessant und dazu kommt dann die Suche ihres geliebten Bruders. Blanvalet hat im Grunde für mich immer sehr interessante Bücher und schafft es mit einigen sogar mich richtig zu überraschen. Dem Buch würde ich also gern eine Chance geben mich von sich zu überzeugen.

Egal ob Zeitreisen oder wenn jemand die Fähigkeit hat Zeit zu beeinflussen ... es macht mich immer neugierig. Wie sieht es bei euch aus? Interessiert euch das Buch?


von Lori M. Lee
Verlag: Blanvalet




Inhalt:
Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten!

Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. 
Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …

(Cover und Inhalt Copyright by Blanvalet Verlag)

Kommentare:

  1. Hey :D
    Ich habe das Buch diesen Monat gelesen und ich fand es wirklich großartig. Am Anfang musste ich erst ein wenig in die Geschichte reinkommen, aber das war nach 20 Seiten dann auch schließlich geschehen :D
    Also ich finde es lohnt sich definitiv zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,
      ich hör immer nur gutes über das Buch :) Ich sollte es mir also zulegen ^^
      Die Leseprobe fand ich interessant! 20 Seiten zum reinkommen sind aber gut. Sind nicht so viele wie 100 ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Franzi! :)

    Mich reizt das Buch auch sehr. Schön finde ich, dass das Cover dem Englischen der ähnlich ist. Da mir dieses aber noch ein Fünkchen besser gefällt, werde ich das Buch im Original einziehen lassen. ;) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Rezension zum Buch!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nina,
      Jetzt musste ich erst mal nachschauen wie das original aussieht. Ich kann dir aber nur zustimmen. Das original gefällt mir auch besser. Es ist farblich stimmiger. Ich hab mich noch nicht an englische Bücher rangetraut. Wünsch dir aber viel Spaß :)
      Ich hab das Buch noch nicht :) Es ist nur ein Wunschbuch. Das heißt nicht, dass ich es kaufe oder schon hier habe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Buch hab ich auch schon entdeckt und auf meine Wunschliste gepackt ^^

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      wenn nicht immer so viele auf der Wunschliste landen würden oder? :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße