24 Juli 2015

[Wunschbuch] "Forever in Love" von Cora Carmack

Das Cover ist ganz hübsch und typisch LYX New Adult / Young Adult. Die Farben und aber so harmonisch und lassen mich an einen warmen Sommertag denken, dass es mir gefällt. Der Klappentext ist auch etwas für mich und ist der Grund, warum ich neben dem Cover auf das Buch aufmerksam geworden bin. College und Football sind zwei Themen, von denen ich super gerne lese. Es sind einfach immer so locker und leichte Liebesromane! Nach der Leseprobe kann ich auch nur laut rufen, warum ich dieses Buch noch nicht bei mir habe :D 

Auf welches Buch im Juli habt ihr euch am meisten gefreut? Oder freut ihr euch noch darauf?


von Cora Carmack

Verlag: Egmont LYX



Inhalt:

COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE!

Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat – ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …

(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)



Kommentare:

  1. Uii, das Cover ist wirklich schön und die Story hört sich süß an! Landet auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      die Leseprobe war auch sehr humorvoll. Konnte mich auf jeden Fall überzeugen.
      Ich ring aber immer noch mit mir ob ich es kaufe oder nicht. Geld sparen und so :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße