01 August 2015

[Neuzugang] Ein Tanz mit Mr. Grey / Light & Darkness


Liebe Buchverrückten,

ich konnte einfach nicht anders. Diese beiden Schätze haben mich erreicht. Einmal "Ein Tanz mit Mr. Grey" der zweite Band von Emily Kurzgeschichte "Auf der Suche nach Mr. Grey". Band 1 war ein so unterhaltsamer Roman, dass ich nicht anders konnte, als Band 2 ebenfalls zu besorgen. Ich freu mich schon sehr darauf, wie es mit Anna und Marc weitergeht.

"Light & Darkness" ist eine Sonderausgabe vom Carlsen Verlag. Ich schleiche schon seit Längerem um das eBook herum. Jetzt das Buch als Taschenbuch zu haben ist natürlich ein Anreiz gewesen. Mein erster Roman von Laura Kneidl. Ich bin gespannt!



Klappentext:
Ein Tanz mit Mister Grey – oder: Wer hat eigentlich die Wassermelone getragen?

Nach einem Blick auf Marcs attraktive Kollegin Catness Stone beschließt die inzwischen sexy und kühn gewordene Anna, ihr Leben ein weiteres Mal umzukrempeln. Um es mit diesem Superweib aufzunehmen und zugleich auf der Hochzeit ihrer Schwester eine gute Figur zu machen, begibt sich Anna in die Hände eines Tanzlehrers. Doch der selbstverliebte Flo hat anderes im Sinn, als mit Anna die Hebefigur aus ihrem Lieblingsfilm zu trainieren...
(Cover und Inhalt Copyright by Emily Bold)



von Laura Kneidl
Verlag: Carlsen

Klappentext:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

(Cover und Inhalt Copyright by Carlsen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße