21 August 2015

[Neuzugang] Herzbuch von Emily Bold

Na ihr Lieben,

kennt ihr die Bücher von Emily Bold? Ich LIEBE ihre Bücher. Deshalb habe ich mich so sehr auf "Lichtblaue Sommernächte" gefreut. Danke an den Ullstein Verlag für das Rezensionsexemplar!
Ich habe das Buch auch schon verschlungen. Es ging einfach nicht anders und ich kann euch sagen, dass Emily hier wieder einen sehr emotionsgeladenes Buch für ihre Leser hat. 5 Eulchen.


von Emily Bold
Verlag: Ullstein

Inhalt:
Lauren war sich so sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit ihrem Mann Tim und den beiden Kindern wohnt sie in einem süßen, kleinen Haus in Vermont und will sogar ihr Studium wieder aufnehmen. Bis der Schicksalsschlag kommt: Diagnose Hirntumor. Lauren will kämpfen, will nicht aufgeben, will bleiben. Aber die Krankheit ist stärker. Laurens Zustand verschlechtert sich. Kann es nicht auch eine Lösung sein, wenn sie selbst entscheidet, wann sie das Leben loslassen wird? Aber wie soll sie das ihrer Familie klarmachen? Ihren Eltern und ihren Kindern? Nach und nach begreift Lauren, dass man mit allem seinen Frieden schließen kann.
»Ich verliebe mich in jeden meiner Romane, aber diese Story ist auch für mich neu und besonders!« Emily Bold

(Cover und Inhalt Copyright by Ullstein Verlag)


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe es auch bekommen und freue mich schon riesig drauf. Emily schreibt einfach toll.
    Bin auf deine Rezi gespannt. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie,
      Yay! So ein tolles Buch. Halt dir Taschentücher breit!!
      Meine Rezension kommt nächste Woche :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße