24 August 2015

Neuerscheinung aus dem Romance-Edition Programm

"Threesome" ist eine der Neuerscheinungen, der ich wirklich entgegengefiebert habe. Das neuste Werk von Sarah Saxx ist nun seit 21. August 2015 erhältlich. "Threesome: Wo die Liebe hinfällt" ist anders als ihre "Auf Umwege" Reihe. Anders heißt aber nicht schlechter. Dieses Mal sind wir in den USA unterwegs, an einem College und mit viel mehr Erotik. Eine Dreiecksgeschichte der besonderen Art wartet auf uns.

Für alle die mal hineinschnuppern möchten. Hier die Leseprobe!


"THREESOME: Wo die Liebe hinfällt"
von Sarah Saxx 


Inhalt:
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. 

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.
(Cover und Inhalt Copyright by Romance-Edition)


Mehr über Sarah Saxx:
Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    von Sarah Saxx habe ich schon ..auf Umwegen ins Herz..gelesen, nette Geschichte, leider hat mir das Cover nicht so gefallen. Aber dieses hat ja schon mal was oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße