27 August 2015

[Top Ten Thursday] #12 - 10 Bücher aus dem dtv Verlag


Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.

10 Bücher aus dem dtv Verlag

Ich bin immernoch erstaunt darüber, dass ich wirklich 8 Bücher aus dem dtv Verlag in meinem Regal gefunden habe. Mit 4 Büchern hatte ich gerechnet. 



Mit einem Klick auf die Titel erfahrt ihr mehr über die Bücher:

*Hope Forever - Colleen Hoover
*Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
*Eine wie Alaska - John Green

Welche dtv Schätze verbergen sich in eurem Regal?


1 Kommentar:

  1. Hey du,

    cool, dass du ein Foto von den Büchern gemacht hast - tolle Idee! Jedes Mal, wenn ich auf einer Liste Beathe sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht selber auch dran gedacht hatte. Ich fand die Bücher nämlich ganz gut. :)
    Ich glaube von John Green hat fast jeder irgendein Buch drauf - ich habe bisher nur Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen, deswegen ist das auf meiner Liste gelandet. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße