06 August 2015

[Top Ten Thursday] #9 - 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

Steffi von Bücherbloggeria stellte jeden Donnerstag ein neues Thema vor zu dem man 10 Bücher auflisten soll. Manchmal hat es auch nur etwas mit Büchern zu tun. Es ist quasi eine Liste aus 10 Büchern nach vorgaben des Themas. Eine sehr schöne Idee um einfach mal ein paar Bücher aus seinem Regal zu präsentieren.

10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

Dieses Mal war es gar nicht schwer 10 Bücher zu finden. Es war eher eine Herausforderung sich zu entscheiden, welche 10 ich nehmen soll. Ich liebe Bücher, die mich in die Geschichte saugen und die ich dann einfach nicht mehr loslassen kann. Kennt ihr das Gefühl? Eigentlich wollt ihr aufhören, damit ihr noch etwas von der Geschichte habt ... aber ihr könnt euch nicht davon losreißen und müsst einfach weiterlesen. So geht es mir manchmal und hier ist meine kleine Auswahl.


Ein Klick auf den Titel um mehr über meine Herzbücher zu erfahren:

*Make it count: Dreisam - Ally Taylor
*Einfach. Liebe. - Tammara Webber
*Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan
*Hero: Ein Mann zum verlieben - Samantha Young
*Ewig und eins - Adriana Popescu
*Klang der Gezeiten - Emily Bold
*Headline: Liebe - Tiffany Clark
*Ein Sommer und vier Tage - Adriana Popescu

Welche Bücher haben euch so gepackt, dass ihr nicht mehr davon loskamt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße