10 August 2015

[Wunschbuch] "Afterworlds: Die Welten zwischen uns" von Scott Westerfeld

Ein wahnsinnig interessantes Thema erwarte den Leser bei “Afterworlds”. Ich konnte damit auf jeden Fall gelockt werden, und nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, war mir klar, dass ich es unbedingt lesen möchte. Ein Buch, zwei Geschichten. Einmal erleben wir Darcy, wie sie eine richtige Autorin werden will und dann … ich denke dann erfahren wir noch Lizzys Geschichte, die sie an einen Verlag geschickt hat. In der Leseprobe erfahren wir den Anfang von der Geschichte und dieser baut auf jeden Fall schon einmal Spannung auf. Außerdem hat das Buch ein sehr hübsches Cover. Die harmonischen Farben … ich finde es passt super zum Klappentext.


"Afterworlds: Die Welten zwischen uns"
von Scott Westerfeld
Verlag: Sauerländer

Erscheinungstermin: 20. August 2015
Leseprobe!?
Klappentext:
Lizzy überlebt den Terroranschlag auf dem überfüllten Flughafen von Dallas nur durch Zufall. Und begegnet in jenem heiklen Moment zwischen Leben und Sterben ihrem Seelenführer Yamaraj, der Lizzy in die Totenwelt ›Afterworlds‹ führt. Dass sie sich dabei unsterblich in den wunderschönen Man mit der sanfte Stimme und dem tiefen Blick verliebt, war so nicht vorgesehen vom Schicksal. Und Lizzy muss sich entscheiden: Für das Leben oder ein Dasein als Wandlerin zwischen den Welten …

Lizzys Geschichte ist ein Roman. Darcys Roman, den die 17-jährige mehr aus Spaß an die bekannteste Literaturagentur New Yorks schickt. Zu ihrer Überraschung bekommt Darcy direkt ein Zwei-Buch-Angebot und einen horrenden Vorschuss. Dieser Erfolg macht sie waghalsig: Statt ihr College-Studium anzutreten, zieht Darcy nach New York. Auf gut Glück und ohne rechten Plan. Aber mit dem festen Vorhaben, eine richtige Autorin zu werden. Und sich zu verlieben …

(Cover und Inhalt Copyright by Sauerländer Verlag)




Kommentare:

  1. Ohh ja, das Buch interessiert mich auch total :) Ist schon auf meinem SUB und wird diesen Monat hoffentlich noch gelesen. Ist ein ganz schöner Schinken ;D

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Posten deiner Blogadresse! Ich bin jedoch schon länger Leserin über GFC! Das Buch hier interessiert mich auch, ist mir aber zu dick! Das nimmt mir immer die Lust am Lesen! LG Verena von Books-and-cats

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße