25 August 2015

[Wunschbuch] "Klar ist es Liebe" von Sandy Hall

Die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird ist einfach neu für mich und weckt meine Neugierde. 14 Erzähler begleiten uns beim Lesen durch eine Liebesgeschichte. Ich stelle es mir so vor, dass jeder Lea und Gabe auf dem Weg begleitet. Alle sehen, dass sie füreinander bestimmt sind … nur die beiden nicht. Die Frage ist … zieht sich das durch das ganze Buch? Wird es vielleicht sogar nervig? Ich würde es gern selbst herausfinden. Wunderschönes Cover oder?


"Klar ist es Liebe"
von Sandy Hall
Verlag: Sauerländer
Erscheinungstermin: 20. August 2015

Leseprobe!?

Klappentext:
Zwei Verliebte, 14 Erzähler – eine außergewöhnliche romantische Komödie zum Mitverlieben und Mitleiden

Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, die mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alle Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?
(Cover und Inhalt Copyright by Sauerländer Verlag)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße