17 August 2015

[Wunschbuch] "Threesome: Wo die Liebe hinfällt" von Sarah Saxx


Sarahs erster Roman bei Romance Edition. Ich bin wahnsinnig neugierig auf ihr neues Buchbaby. “Threesome” ist eine Dreiecksgeschichte und ich weiß, dass Dreiecksgeschichten sehr umstritten sind, aber ich liebe sie. Ich mag es, wenn sich ein Mädchen entscheiden muss. Da ich die “Auf Umwegen” Reihe von ihr auch sehr mag, freue ich mich schon riesig endlich wieder etwas Neues von ihr lesen zu dürfen.

"Threesome: Wo die Liebe hinfällt"
von Sarah Saxx
Erscheinungstermin: 21. August 2015


Klappentext:
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.
(Cover und Inhalt Copyright by Romance Edition)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße