15 September 2015

Maya Shepherd - Das Finale von Promise


Hallo ihr Lieben,

ich bin ein bisschen spät dran! Aber mich erreichte ein süßer Brief von Maya Shepherd. Am 13. September 2015 ist das Finale "Die Herzenskämpferin" zu ihrer dystopischen Reihe "Promise" erschienen.

Weil Sie sich so darüber freut und uns daran teilhaben lassen möchte ist der erste Band "Promise: Die Bärentöterin" auf Amazon noch bis 17. September kostenlos als eBook zu erhalten.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Reihe selbst noch nicht gelesen habe. Ich kenne bisher nur "Märchenhaft erwählt" von Maya Shepherd. Dieses Buch fand ich aber sehr gut und würde gerne mehr von der Autorin lesen. Nach dem Brief habe ich mir auch die Leseprobe von "Die Bärentöterin" besorgt und ich muss sagen, das Buch klingt spannend und Maya hat einen sehr schönen Schreibstil :)

Überzeugt euch selbst davon! Bis 17. September habt ihr noch Zeit.



Inhalt:
Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen. 
Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld. 
(Cover und Inhalt Copyright by Maya Shepherd)



Kommentare:

  1. Hey.
    Schöner Beitrag. Ich hab mir das e-book schon bereits heruntergeladen. Mal schauen, wann ich das lese. ich lese nämlich nicht so gerne ebooks :D
    Süße Katze <3
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie,
      Ja bei eBooks tu ich mich auch manchmal schwer.
      Danke :) ich richte es Penny aus ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße