16 September 2015

[Neuzugang] "Das Mädchen das Geschichten fängt" ein Mängelexemplarschatz


Na ihr Lieben,

wie steht ihr den zu Mängelexemplaren? Ich mag sie eigentlich, wenn ich sie mir vorher anschauen kann. Gerade bei den Wühltischen schau ich einfach mal durch ob nicht etwas interessantes dabei ist. Ab und an findet man richtige Schätze. "Das Mädchen das Geschichten fängt" von Victoria Schwab war so ein Schatz. Ich wollte nur zu DM mir neues Shampoo kaufen, laufe am Thalia vorbei und die haben ihren Mängelexemplartisch direkt am Eingang ... tja und dieses Buch lag ganz vorne dran und hat mich angelacht.


von Victoria Schwab
Verlag: Heyne

Inhalt:
Wenn ein Mensch stirbt, wird seine Lebensgeschichte in einer Art Bibliothek abgelegt. Manchmal jedoch erwachen die Geschichten und versuchen in die Welt der Lebenden zurückzukehren. Dann kommt Mac ins Spiel, denn sie ist eine Hüterin und ihre Aufgabe ist es, die entlaufenen Geschichten zurückzubringen. Doch plötzlich häufen sich diese Vorfälle, und die Grenzen zwischen Leben und Tod drohen zu verschwimmen. Mac beschleicht der schreckliche Verdacht, dass jemand die Lebensgeschichten manipuliert. Gemeinsam mit dem Hüter Wes versucht Mac, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
(Cover und Inhalt Copyright by Heyne Verlag)



Kommentare:

  1. Huhu!!

    Das Buch klingt ja wirklich toll!! Wandert gleich auf meinen Wunschzettel!!
    Da hast du echt Glück gehabt ;)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      Es klang wirklich toll und das Cover ist ein Traum *-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na da hast du aber einen tollen Schatz gefunden! Ich kann an Mängelexemplartischen auch nie vorbeigehen. Auch wenn man dort oft die gleichen Bücher findet und zu 90% nichts für mich dabei ist, habe ich doch immer Hoffnung - manchmal wird sie belohnt. Zuletzt habe ich übrigens "Lieber Mr. Salinger" für 3 Euro geschossen und hätte beinahe einen Freudentanz aufgeführt ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit mit deinem neuen Schatz!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anka,
      Ja die lieben Mängelexemplare! Ich liebe es einfach die Bücher durchzugehen und habe auch immer die Hoffnung, dass ein Schatz dabei ist. Hier hatte ich wirklich Lust dazu. "Lieber Mr. Salinger" kenne ich gar nicht. Ich schau es mir gleich mal an.
      Liebe Grüße
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße