10 September 2015

[Neuzugänge] Tauschalarm :)


Na ihr Lieben,

was haltet ihr von Büchertausch? Ich selbe mach es sehr selten. Mit anderen Buchbloggern ist das kein Problem, weil ich mir bei denen sicher sein kann, dass die Bücher gut behandelt wurden. Leider habe ich da auch schon anderes erlebt. Jetzt habe ich aber mal wieder getauscht und diese beiden Schätze bekommen. "Sternenschimmer" von Kim Winter wollte ich schon immer haben und "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern kenne ich schon. Ich hatte es als Hardcover aber da alle meine Cecelia Ahern Büchern Taschenbücher sind musste ich es haben.


von Cecelia Ahern
Verlag: Fischer

Inhalt:
Christine & Adam: eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten … aber wie lange?
(Cover und Inhalt Copyright by Fischer Verlag)


von Kim Winter
Verlag: Planet Girl

Inhalt:
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.
(Cover und Inhalt Copyright by Thienemann-Esslinger Verlag)




Kommentare:

  1. Ich tausche total gerne. Das ist dann aber auch meistens über Facebook-Gruppen mit Leuten, wo ich weiß, dass die Bücher auch so aussehen, wie beschrieben. :) Sternenschimmer möchte ich eigentlich seit Jahren schon lesen und ich weiß wirklich nicht, wieso ich das Buch immer noch nicht habe.
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      Ich habe meistens nicht so viele Bücher zum tauschen. Ich kann sie einfach nicht weggeben :o mein Schatz!
      So nach dem Motto xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe schon öfter Bücher getauscht und bisher eigentlich immer Glück gehabt. Sternenschimmer liegt bei mir auch noch auf den SuB, das habe ich mal gewonnen. Wörüber ich mich total gefreut habe denn das Buch gibt es ja nicht mehr so zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,
      Ich hab mich auch richtig gefreut, dass ich es erlauschen könnte. Eben weil es das nicht mehr gibt.
      Bin gespannt wie es ist :) aber noch liegt es auch auf meinem Sub.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu :-)

    Tolle Neuzugänge sind das, wobei ich keines von beiden Büchern gelesen habe. "Sternenschimmer" klingt echt gut, ich bin mal gespannt auf deine Meinung dazu!

    Ich tausche an und für sich gerne Bücher, aber mir fällt es nicht immer leicht mich zu entscheiden, welche Bücher ich weggeben möchte. Signierte Bücher bekommt man wegen der Widmung auch schlecht getauscht und da kommt es eben öfters mal vor, dass ich ein signiertes Buch habe, was ich dann eigentlich lieber wieder abgeben möchte. Warum auch immer xD Das Ende vom Lied ist eigentlich, dass ich viel zu wenig tausche und da mal was tun sollte :D

    Liebe Grüße aus der thüringischen Heimat,
    Diana :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,
      Sternenscheines liegt leider noch auf dem Sub aber ich bin schon so gespannt.
      Ich habe meistens auch nichts zum tauschen weil ich keine Bücher abgeben mag xD meistens kann ich mich einfach nicht davon trennen.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße