29 September 2015

[Wunschbuch] Illustrierte Schmuckausgabe von Harry Potter


Hallo ihr lieben Buchverrückten,

endlich ist es soweit!! Die illustrierte Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen erscheint am 06. Oktober 2015 im Carlsen Verlag. Alleine das Cover sieht schon großartig aus und ich bin richtig auf den Inhalt gespannt.

Es ist jedes Mal wieder eine riesige Freude für mich, wenn eine neue Ausgabe, eine neue Filmsammlung, Infos, Merchandise ... immer wenn etwas neues zu Harry Potter erscheint freue ich mich riesig darüber. Genauso wie auf diese Ausgabe.


Ich meine Harry Potter zu lesen ist schon etwas schönes, dazu den Film zu schauen auch aber das ganze noch illustriert. Quasi beides vereint. Ich freue mich schon sehr auf die Ausgabe. Wer noch?


Inhalt:
Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen.

Kommentare:

  1. *Fangirling* Ich freu mich so so so doll, wenn ich das Buch in den Händen halte :D (als hardcore-Harry-Potter-Fan ein muss für mich)
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,
      Jaaaaaaaaa!!!!! Harry Potter!
      Ich hatte es schon in der Hand und es ist so toll <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja, ich bin schon so riesig gespannt auf nächste Woche und freue mich total.
    Das wird natürlich eines meiner Highlights diesen Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,
      Harry Potter <3 ich liiiiiebe es einfach.
      Die Asugabe ist so hübsch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Kann mich nur anschließen :D
    Das Cover sieht schon so toll aus, da kann der Innenteil des Buches nur noch großartiger sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,
      Von innen sieht es auch großartig aus. Ich habe es sofort in einer Buchhandlung durchblättern müssen.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße