26 Oktober 2015

[Neuzugang] Der etwas andere Sherlock Holmes


Hello my dear readers,

heute möchte ich euch einen ganz besonderen Leckerbissen vorstellen. Sherlock Holmes hat mich ja schon immer fasziniert (Ich muss endlich mal die Originale lesen :o) aber seit dem Benedict Cumberbatch Sherlock verkörpert ist der britische Detektiv noch beliebter geworden. "My dear Sherlock" ist ein etwas andere Sherlock Holmes Geschichte und ich bin unheimlich gespannt darauf! 

Kennt sie schon jemand von euch?
Wer findet Benedict Cumberbatch auch so toll?


von Heather Petty


Inhalt:
Seit der BBC- Serie ist Sherlock Holmes angesagter denn je

London 2015: Als das 17-jährige Genie Sherlock auf die 16-jährige Jamie Moriarty trifft , ist er fasziniert von ihrem Scharfsinn und ihrem Witz. Zwei Seelenverwandte haben sich gefunden – und als kurz nach ihrer ersten Begegnung im Regentspark ein schauerlicher Mord geschieht, dessen Opfer in der Jugend mit Moriartys verstorbener Mutter befreundet war, begibt sich das Mädchen auf die Suche nach dem Täter. Sherlock immer an ihrer Seite werden sie beide tief hineingezogen in die Vergangenheit von Moriartys Familie und decken ein schreckliches Geheimnis auf. Sollte Jamies gewalttätiger Vater ein Mörder sein – und hat er sein nächstes Opfer womöglich schon im Visier?

(Cover und Inhalt Copyright by cbj Verlag)


Kommentare:

  1. Huhu liebe Franzi! :)

    Ich habe gestern die letzte Sherlock Folge von der ersten Staffel gelsehen und bin schon total süchtig nach der fantastischen Serie! *---* Schade, das nur mehr 6 Folgen übrig bleiben. :/ Deshalb hüpft das Buch gleich auf meine Wunschliste! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jasi,

      Ich LIEBE Sherlock!! Schade, dass die ersten beiden Staffeln so schnell um sind und wir immer noch ewig warten müssen ehe Staffel 3 los geht :O ich fasse es nicht. Süchtigmachend trifft es auf jeden Fall.
      Bin gespannt wie das Buch ist.

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
    2. *rein geschlüpft komm*

      Du meinst Staffel 4, oder? Ich hab Staffel 3 jedenfalls schon eine ganze Weile im Regal stehen - auf Deutsch...

      Grüße,
      Jenny
      http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

      PS: Ich mag Benedict Cumberbatch auch! Seine Stimme! Nur deshalb habe ich die Sherlock-Folgen auch alle auf Englisch geschaut. :D

      *wieder raus schlüpf*

      Löschen
    3. Hey Jenny,
      Ja! Oh man xD klar ich meine Staffel 4. Danke für den Hinweis, dass ich mich verschrieben habe.

      Ich muss die Serie noch mal auf englisch schauen. Diese Stimme ist der Hammer.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    Ich bin ja so gar kein Sherlok Holmes Fan, jedenfalls bisher... Aber dieses Buch reizt mich wirklich sehr. Ich überlege, ob ich es mir einfach mal schnappe und versuche, ob wird zusammen passen. Sherlok und ich =)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      :O KEIN Sherlock Fan! OMG :D
      Versuch es doch einfach :) Vielleicht ist das Buch ja etwas für dich.
      Ich muss es endlich mal anfangen. Bald!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Franzi,

    nein, dieses Buch kenne ich noch nicht , aber Benedict Cumberbatch ......ich finde einfach obercool.

    Schmacht....schmacht....Arme Mann , wie es scheint hat er eine Stalkerin am Hals.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Ja *seufz* Benedict Cumberbatch ist schon cool!
      Schade, dass wir noch so lange auf Staffel 3 warten müssen.
      Das mit der Stalkerin hab ich auch schon gehört. Echt krank.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Cooles Cover und schönes Model! Meine Katze würde nicht lange genug stillhalten xD

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße