24 Oktober 2015

[Neuzugang] Ein MUSS für alle Harry Potter Fans


Hey ihr Potterheads,

schaut es euch an!! Dieses wunderbare, atemberaubende Buch! Ich hatte das großartige Glück eines der Rezensionsexemplare von Carlsen zu ergattern. Ganz lieben Dank an den Carlsen Verlag *__*

Ich bin fast ausgeflippt vor Freude, als ich die Harry Potter Schmuckausgabe aus dem Briefkasten gefischt habe. Es ist so wunderschön. Das Buch gibt es für 24,99 € im Buchhandel und ich finden den Preis richtig gut.

Na, wer hat sich die Ausgabe schon geholt?


(vierfarbig illustrierte Schmuckausgabe)

von J. K. Rowling
Illustriert von Jim Kay


Klappentext:

Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen.

(Cover und Inhalt Copyright by Carlsen Verlag)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße