29 Oktober 2015

[Neuzugang] Everflame im neuen Gewand


Hey ihr Lieben,

endlich ist es so weit und "Everflame: Tränenpfad" kommt in die Buchhandlungen. Yay! Viele haben ja das Drama um die neuen Buchcover mitbekommen. Die einen lieben sie, die anderen hassen 

sie. Manchen ist es egal. Ich muss sagen, dass ich die Alten geliebt habe. Sie waren so hübsch *_* aber die Neuen finde ich auch nicht schlecht. Der Spruch gibt ihnen etwas Interessantes auch wenn ich finde, dass der Titel etwas klein gehAlten ist.

Besonders hübsch finde ich, dass sie nebeneinander ein tolles Bild abgeben.

Schade finde ich nur, dass sie für diejenigen die total in das erste Cover verliebt waren, dieses nicht einfach auf das buchgedruckt haben. So hätte man als Schutzumschlag das Neue und unter dem Schutzumschlag hätte sich das alte Cover verborgen.

Was das Cover von Band 1 "Everflame: Feuerprobe" angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr bei der Buchhandlung Eures Vertrauens oder dem Verlag den Schutzumschlag anfragen könnt. Wie damals bei "Chroniken der Schattenjäger" von Arena.

Was sagt ihr zu dem neuen Cover?
Wer möchte das Buch auch so dringend lesen wie ich??


von Josephine Angelini

Klappentext:
Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten.

Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?

(Cover und Inhalt Copyright Dressler Verlag)


Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß schaut denn der Tiger? Ist das cool. Ich möchte beide Bücher noch lesen, ich kenne Band eins leider noch nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezi. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hmmm, kann man ja wie die Taschenbücher von Micky-Maus zusammenstellen. Gibt eine nette Rückenansicht.

    Also eigentlich ganz nette Idee...aber da ich den 1.Teil als quasi Altcover habe...ist das für mich jetzt einfach etwas blöd gelaufen...augenzwickern....

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße