14 Oktober 2015

[Neuzugang] Kreidefiguren, Magie ... Brandon Sanderson


Hallo ihr Lieben Leser,

wie geht es euch? Ich schleiche schon ewig lange um dieses Buch herum und jetzt habe ich es endlich. "Der Rithmatist" von Brandon Sanderson steht schon seit erscheinen auf der Wunschliste. Die Leseprobe war interessant, die Zeichnungen sind großartig und der Klappentext klingt spannend. Eine gute Mischung. Was sagen die, die es bereits gelesen haben?


von Brandon Sanderson


Inhalt:

Abenteuer, Magie und unheimliche Kreidemonster

Wie wird man Magier, wenn man nicht zaubern kann? Mit diesem Problem kämpft Joel tagtäglich, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rithmatist, ein berühmter Kreidemagier, zu werden. Doch so sehr er sich auch bemüht, seine Kreidefiguren bleiben leblos – bis zu dem Tag, an dem plötzlich das Schicksal aller Rithmatisten auf Joels Schultern ruht. Einem Tag, an dem eine lange verborgene Gabe in ihm erwacht …

(Cover und Inhalt Copyright by Heyne fliegt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße