06 Oktober 2015

[Neuzugange] Überraschungspost von Sauerländer


Hallo ihr Lieben,

ich LIEBE Überraschungpost. Wenn der Postmensch einem ein Päckchen überreicht, mit dem man absolut nicht gerechnet hat. Eines der besten Gefühle. Dieses Mal durfte ich "Jenseits des Schattentoresaus dem Päckchen ziehen. Das Buch habe ich schon bei der Vorschau gesehen aber ganz ehrlich nicht für voll genommen. Dank dem wunderbarem Fischer Verlag habe ich mich mit dem Buch jetzt aber mehr auseinandergesetzt und der Klappentext klingt grandios!


von Beate Teresa Hanika + Susanne Hanika
Inhalt:
Romantisch, spannend, witzig, phantastisch – Romantasy vom Feinsten!

Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet ... »Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin«, wird sie von der ein paar Jahre älteren Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!

(Cover und Inhalt Copyright by Fischer Sauerländer)


Kommentare:

  1. Uh, da bin ich ja neidisch *.*
    Das Buch ist mir jetzt schon ganz oft begegnet, und ich finde, es hört sich wahnsinnig gut an :-))

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      Danke :) ich freu mich schon sehr darauf. Der Klappentext hört sich super an.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Viel Spaß mit dem Buch!
    Ich habe es bereits gelesen und fand es ganz cool :) Der Anfang ist allerdings etwas holprig. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Holprig? Okay aber gut das werd ich überstehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi Franzi,

    das Buch hört sich echt gut an. Ich hatte es mir noch nicht näher angesehen, weil mich das Cover nicht anspricht, aber jetzt muss ich es mir mal merken. Viel Spaß beim lesen! :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha :)
      Mir ging es genauso! Ich hatte das Buch bisher nicht auf dem Schirm, bis es im Briefkasten lag ^^
      Dankeschön
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße